• Jobs Job bei GROH Verlag GmbH

Teamleiter Online Sales (m/w)

GROH Verlag GmbH

Germering Raum München

Germering Raum München

Teamleiter Online Sales (m/w) GROH Verlag GmbH Germering Raum München Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Online-Vertriebsstrategie in allen Online-Handelskanälen; Budget- und Umsatzverantwortung für Online-Sales und Online-Marketing; Akquisition von Neukunden in bekannten und neuen Online-Vertriebskanälen.

Wir Sind Ein Innovativer Spezialisiert Auf Geschenke Mit Persönlicher Botschaft Unsere Herausragende Marktposition Möchten Wir Weiter Ausbauen Dazu Gehen Wir Neue Wege Mit Unseren Produkten Und Mit Der Art Und Weise Wie Wir Sie Vertreiben Zur Verstärkung Unseres Führungsteams Im Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter Online Sales (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Umsetzung Unserer Online-vertriebsstrategie In Allen Online-handelskanälen Budget- Und Umsatzverantwortung Für Online-sales Und Online-marketing Akquisition Von Neukunden In Bekannten Und Neuen Online-vertriebskanälen Sowie Durchführung Von Kundenanalysen Jahresgesprächen Und Kundenspezifischer Steuerung Des Sortiments Kontinuierliche Betreuung Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Und Key Accounts Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Verantwortliche Kommunikation Nach Innen Zu Den Entwicklungen Im Online-sales Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Online-sales-teams Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Marketing Und Vertrieb Vorzugsweise Im E-commerce Fundierte Kenntnisse Im Online-marketing Kundenorientiertes Und Kaufmännisches Denken Und Handeln Kommunikationsstarker Netzwerker Mit Sicherem überzeugungs- Und Verhandlungsgeschick Sehr Gut Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Idealerweise Erste Führungserfahrung Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Sym­pathischen Motivierten Team Viel Raum Für Ihre Ideen Und Ein Offenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Das Könnte Ihnen Gefallen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@de Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketingwissenschaften Verkauf Sales Akquise Kommunikation Kauffrau Kaufmann Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketingwissenschaften Verkauf Sales Akquise Kommunikation Kauffrau Kaufmann Teamleiter Online Sales (m/w) Planung Steuerung Und Umsetzung Unserer Online-Vertriebsstrategie In Allen Online-Handelskanälen Budget- Und Umsatzverantwortung Für Online-Sales Und Online-Marketing Akquisition Von Neukunden In Bekannten Und Neuen Online-Vertriebskanälen Germering Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketingwissenschaften Verkauf Sales Akquise Kommunikation Kauffrau Kaufmann

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamleiter Online Sales (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamassistenz für unser Programm (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mülheim-Kärlich)